Der Hummer (auch Humvee genannt) ist das Geländefahrzeug schlecht hin der US-Army. Alleine die Radstände lassen keine Geländewünsche übrig. Und mit der passenden Motorisierung bezwingt er auch mühelos jede Steigung. 

Bei uns sitzt Du nach der Einweisung selbst am Steuer des Hummer. Somit selbst den Hummer im Gelände fahren und richtig Gas geben.

Schau einfach nach einem Termin um Dir oder einem Freund ein einmaliges Erlebnis zu gönnen.

5 Kommentare

Viktoria · 23. April 2023 um 15:14

Ich hatte eine tolle Fahrt mit dem H1 in Stadtoldendorf. Das Gelände war sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll, sodass die Zeit schnell verging und keine Langeweile aufkam. Als Instrukteur hatte ich Alex an meiner Seite, der mich gut angeleitet und sicher durch das Gelände navigiert hat und auch menschlich sehr angenehm und sympathisch war. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Ingo · 22. Oktober 2022 um 15:12

Mein Geschenk der Family zum runden Geburtstag. Hummer fahren in Dolle. Also in der Nähe. Mit Glück noch Termin bekommen (vielen Dank!) und bestes Wetter gebucht. Also ab geht er.
Feine Sache. Nette Leute der Crew, Hummer fahrbereit und Nachwuchs hinten drauf.
Der Instruktor (Alex) erläuterte alles, war aber ansonsten vollkommen entspannt. Die Strecke ist schön, anspruchsvoll und bereitet Nervenkitzel.
Alles passte, eine Stunde war fix vorbei.
Vielen Dank nochmals, vor allem an Alex. War ne coole Sache!
Immer wieder! Wir können es nur empfehlen!

Michael · 26. September 2021 um 20:05

Was für ein Erlebnis!!!! 10 von 10 Sternen. Hier verliert die Redewendung “nur Fliegen ist schöner” an Bedeutung. Es sollte heißen “nur Hummer fahren ist schöner”. Die Instruktorin war super entspannt und professional. So hat das Fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht. Der Hummer hat eine Servolenkung und lässt sich damit leicht steuern. Seine Technik zieht das Fahrzeug über Stock, Schlamm und Stein mit extrem Neigung/Steigungswinkel. Suchtfaktor! Lieben Gruß, Michael

Andreas · 25. September 2021 um 16:41

Insgesamt eine nette, für mich nicht anspruchsvolle Fahrt. Das die junge Frau/Instractor mich Ermahnt hat, langsam zu fahren, obwohl sich nicht mal die Tachonadel bewegt (Das ist Schrittgeschwindigkeit!) hat und mit Abbruch der Fahrt gedroht hat, trübt das Vergnügen.

Naoum · 8. Juli 2020 um 8:25

Was für ein cooler Junggesellenabschied für meinen Cousin. Haben die zwei Stunden Quad Tour im Mammut Park gemacht und anschließend noch eine Stunde mit dem Hummer Offroad im Gelände. Egal ob Wasser, Steigung, Bergab oder Schräglage, der Hummer hat alles mitgenommen. Beide Aktionen haben extrem viel spaß gemacht und waren super organisiert. Die Quads waren in einem guten und sicheren Zustand. Wir werden definitiv nochmal buchen. Es war ein super tag wo echt coole Videos entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert