Quad fahren – was ist daran so faszinierend?

Na als erstes einmal kannst Du ein Quad mit Deinem “normalen” PKW-Führerschein fahren, da es 4 Räder hat.

Das Fahrgefühl selbst ist wesentlich direkter als beim Auto. Es ist mehr wie Motorradfahren. Und doch noch einmal anders. Besonders in Kurven musst Du einfach anders denken als beim Motorradfahren. Doch genau dafür sind unsere Trainer da, um Dir alles genau zu zeigen.

Selbst auf der Straße macht ein Quad richtig Spaß. Geht es dann noch ins Gelände hört der Fun-Faktor gar nicht mehr auf.

Schau einfach bei den Terminen und finde Deine Zeit für eine Schnuppertour.

8 Kommentare

Dany Rahenkamp · 28. Juli 2019 um 0:45

Heute, 27.07.2019, haben wir die 2-stündige Quad-Tour mitgemacht. Es war total toll, hat riesigen Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert!!

Frank Bergschneider · 15. März 2020 um 7:09

Wir waren gestern mit einigen Leuten zu einer 2stündigen Quad Tour in Rheine.
Für das Kind im Mann oder in der Frau.
Super nettes Team. Viel Spaß. Viel Dreck. Geiler Tag.
War bestimmt nicht das letzte Mal.
;-))

Naoum · 8. Juli 2020 um 8:24

Was für ein cooler Junggesellenabschied für meinen Cousin. Haben die zwei Stunden Quad Tour im Mammut Park gemacht und anschließend noch eine Stunde mit dem Hummer Offroad im Gelände. Beide Aktionen haben extrem viel spaß gemacht und waren super organisiert. Die Quads waren in einem guten und sicheren Zustand. Wir werden definitiv nochmal buchen. Es war ein super tag wo echt coole Videos entstanden sind.

Marco Lindemann · 3. August 2021 um 14:18

Wir waren am 01.08.2020 zum ersten Mal da gewesen und was soll man sagen,es hat alles gepasst.Selten hatten wir so großen Fahrspaß gehabt als bei Thiehoff und beim Quadfahren.
Das Team war super nett gewesen und die Strecke war abwechslungsreich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ralf Stemann · 18. Juli 2022 um 18:52

Mega Crew, alles super familiär!!!!!!
Geile Waldtour etc, alles blablabla, buchen, hinfahren, genießen, Fett ich<3
Danke für die Mega Bierrunde im privaten Bereich und Kreis,hehehe!!!!
Lg Ralf Stemann

Mirko Stratmann · 20. August 2022 um 19:48

Heute endlich den Gutschein, den mein Freund von seiner Frau geschenkt bekommen hat eingelöst. Die Tour war super. Wir hatten richtig spass. Die Veranstalter waren richtig nett. Kann es nur empfehlen.

Christian Schreider · 20. August 2022 um 19:52

Hallo wir hatten ein tolles Erlebnis am 20.8.22 gebucht über mydays 3 Stunden Quad fahren. Wir wurden herzlich begrüßt und es gab eine kleine Einweisung, danach ging los. Unsere Tour Führerin hatte uns über Straßen und Feldwege geführt was richtig spass gemacht hat.Eine sehr nette und freundliche Person. Es wurde immer auf die ganze Gruppe geachtet so das jeder sein Spass hatte.Wir würden es immer wieder bei Tiwiho buchen. Es war ein echt schöner Tag .

Celina · 3. September 2022 um 18:10

Hatten heute die 1 Std. Tour.
Für mich das zweite Mal, für meinen Freund die erste Quad Tour.
War mal wieder Mega! Tolle Leute, super Einführung. Das nächste Mal dann für mindestens 2 Stunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.