Der Hummer (auch Humvee genannt) ist das Geländefahrzeug schlecht hin der US-Army. Alleine die Radstände lassen keine Geländewünsche übrig. Und mit der passenden Motorisierung bezwingt er auch mühelos jede Steigung. 

Bei uns sitzt Du nach der Einweisung selbst am Steuer des Hummer. Somit selbst den Hummer im Gelände fahren und richtig Gas geben.

Schau einfach nach einem Termin um Dir oder einem Freund ein einmaliges Erlebnis zu gönnen.

3 Kommentare

Naoum · 8. Juli 2020 um 8:25

Was für ein cooler Junggesellenabschied für meinen Cousin. Haben die zwei Stunden Quad Tour im Mammut Park gemacht und anschließend noch eine Stunde mit dem Hummer Offroad im Gelände. Egal ob Wasser, Steigung, Bergab oder Schräglage, der Hummer hat alles mitgenommen. Beide Aktionen haben extrem viel spaß gemacht und waren super organisiert. Die Quads waren in einem guten und sicheren Zustand. Wir werden definitiv nochmal buchen. Es war ein super tag wo echt coole Videos entstanden sind.

Andreas · 25. September 2021 um 16:41

Insgesamt eine nette, für mich nicht anspruchsvolle Fahrt. Das die junge Frau/Instractor mich Ermahnt hat, langsam zu fahren, obwohl sich nicht mal die Tachonadel bewegt (Das ist Schrittgeschwindigkeit!) hat und mit Abbruch der Fahrt gedroht hat, trübt das Vergnügen.

Michael · 26. September 2021 um 20:05

Was für ein Erlebnis!!!! 10 von 10 Sternen. Hier verliert die Redewendung “nur Fliegen ist schöner” an Bedeutung. Es sollte heißen “nur Hummer fahren ist schöner”. Die Instruktorin war super entspannt und professional. So hat das Fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht. Der Hummer hat eine Servolenkung und lässt sich damit leicht steuern. Seine Technik zieht das Fahrzeug über Stock, Schlamm und Stein mit extrem Neigung/Steigungswinkel. Suchtfaktor! Lieben Gruß, Michael

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.